fbpx
Team
18859
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18859,page-child,parent-pageid-19843,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,popup-menu-text-from-top,no_animation_on_touch,qode-elegant-product-list,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-22000
Title Image

Team

Die kreativen Köpfe hinter URGROW.

Wie aus einer Idee URGROW wurde

Hinter URGROW stehen wir: Pascal, Lisa und Florian aus München. Die Idee kam Pascal zu Studentenzeiten – auf dem Balkon mit Kumpels. Einer erzählte von der Hydroponik-Technologie und alle waren sofort begeistert.

Gestartet haben wir mit einer Sonnenblume. Schon nach kurzer Zeit hat uns die Hydroponik-Technologie überzeugt: die Sonnenblume in herkömmlicher Anbauweise konnte schon nach wenigen Tagen nicht mehr mit dem Wachstum der Hydroponik-Sonnenblume mithalten. Das möchten wir jedem im eigenen Zuhause ermöglichen.

URGROW begegnet damit der zentralen globalen Herausforderung: Die Weltbevölkerung wächst exponentiell, während wir mit unserer herkömmlichen Landwirtschaft die Artenvielfalt und Biodiversität schädigen.

Co-Founder

Pascal

Pascal ist unser Ideengeber hinter URGROW. Neben dem Business Development, Marketing und Strategie entwickelt er unser Produkt und unsere Dienstleistungen weiter.
In seiner Freizeit geht er gerne in die Natur oder holt sich aus allen möglichen Richtungen Input für die Weiterentwicklung von URGROW.

Co-Founder

Florian

Florian ist unser Kopf hinter der Hardware. Er ist zuständig für die technische Systementwicklung und alles, was in diesem wachsen soll. Wenn er gerade keine Schaltkreise zeichnet, oder sich seinem Studium der Elektrotechnik widmet, nimmt er gerne eine seine Gitarren in die Hand und zupft drauf los – denn Musik ist neben URGROW seine größte Leidenschaft!

253

CUPS OF COFFEE

125

SPRINTS FINISHED

72

PITCHED PARTNERS

3

AWARDS WON

Was wir bisher erreicht haben.

Auf unserem bisherigen Weg haben wir wichtige und wertschätzende Partner und Unterstützer für unser Netzwerk gewinnen können.

Die bisherigen Preise uns Auszeichnungen zeigen uns immer wieder, dass wir auf dem richtigen Weg sind.